• Bürobedarf
  • Schulartikel
  • 30-Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 39,- EUR inkl. MwSt.

Aktuelle Informationen rund um Ihre Filiale und officecentre.de

Hier finden Sie alle allgemeinen Informationen rund um Ihre Einkaufmöglichkeiten bei uns. Bitte beachten Sie mögliche Abweichungen je nach Bundesland und Standort.

 

Unsere Filialen sind für Geschäfts- sowie Privatkunden geöffnet

Öffnungszeiten sowie mögliche lokale Abweichungen für verbindliche Terminbuchung oder Testpflicht finden Sie auf der jeweiligen Filial-Seite. Klicken Sie dazu einfach auf den Filial-Finder und suchen sich Ihre nächstgelegene Filiale. Sollte ein negativer Test notwendig sein, so legen Sie bitte entweder einen negativen Corona-Schnelltest oder PCR-Test bei Ihrer Ankunft vor. Der Test darf nicht älter als 24h sein.

Vor Ort können Sie wie gewohnt all unsere Services in Anspruch nehmen, von Deutsche Post & DHL bis hin zu Copy & Print Dienstleistungen.  Wir freuen uns, wenn Sie nach Möglichkeit kontaktlos bezahlen -  entweder mit Ihrer Business Card, EC oder Kreditkarte.

Bitte berücksichtigen Sie weiterhin die örtlich gültigen Corona-Verordnungen und beachten folgende Hygieneregeln bei Ihren Filialbesuch:

  • Bitte tragen Sie eine Schutzmaske
  • Halten Sie ausreichend Abstand zu Ihren Mitmenschen
  • Desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Filiale





Für alle, die nicht vor Ort einkaufen möchten, gibt es unseren Abholservice Call & Collect

Statten Sie sich bequem und einfach mit allen wichtigen Büro- und Schulhelfern wie Tinte, Papier, Stühlen, Heften oder Stiften aus. Wir bearbeiten Ihre Bestellung gerne und Sie können alles dann zum vereinbarten Termin vor Ort abholen.

Rufen Sie dazu einfach Ihre nächste Filiale an oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellung. Die Kontaktdetails Ihrer Filiale finden Sie ebenfalls auf der entsprechenden Filial-Seite.