• Bürobedarf
  • Schulartikel
  • 30-Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 39,- EUR inkl. MwSt.

Farbiges Papier

Bunt ist die Welt – und so auch ihr Papier! Das meistgenutzte Papier für Büro und Heimbedarf wird weiterhin weißes Kopierpapier sein. Aber warum nicht ein bisschen mehr Farbe hineinbringen? Farbiges Papier bietet die gleichen Vorteile, die auch weißes Kopierpapier mit sich bringt – nur eben in bunt. Durch die farbige Gestaltung erweckt farbiges Papier von Beginn an mehr Aufmerksamkeit und spart im Zweifel auch Druckkosten, wenn man direkt auf farbigem Papier druckt. Aushänge an die Mitarbeiter, Unterlagen für potenzielle Kunden oder auch die nächste Party-Einladung – warum nicht mit ein bisschen mehr Farbe?

Ansicht:

Bringen Sie mehr Farbe in den Alltag

Farbiges Papier gibt es in verschiedenen Ausführungen, Stärken und Größen. Damit ist für jeden Druckertyp und jeden Anlass das passende Papier erhältlich. Natürlich sollte auch hier darauf geachtet werden, dass das Papier für den entsprechenden Drucker ausgelegt ist. Dies schont nicht nur Ihren Drucker, sondern spart auf lange Sicht auch Kosten in Form von Tinte oder Toner.
Allerdings lässt sich farbiges Papier natürlich auch noch für viele andere Zwecke als einfaches Bedrucken verwenden. Den Möglichkeiten der Gestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt. Neben Bastelarbeiten kann es auch zum Falten von kleinen Figuren oder auch die nächste Collage oder Firmenpräsentation verwendet werden. Hierbei kann das farbige Papier wie große Haftnotizen verwendet werden – auf Flipcharts o.ä. mit einem Klebestreifen versehen oder auf dem Whiteboard einfach mit einem Magneten aufgehängt. Lassen Sie sich von der Wirkung überzeugen!